IT-Imhof Networksolutions betreibt eine zentrale Kunden-Hotline mit Hauptsitz in Aschaffenburg.

Unser Team hilft Ihnen, wenn Sie mit uns einen Wartungsvertrag geschlossen haben und beim Einsatz Ihrer Systeme technische Probleme oder Fragen zur Anwendung haben oder wenn Sie meinen, dass Sie unsere Produkte noch nicht optimal einsetzen. Sie erreichen unsere Hotline-Mitarbeiter von montags bis freitags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Hier gelangen Sie direkt zu unserem Ticketsystem der Kundenbetreuung.
Fax: +49 6021 451098 – 90

Unser Team beantwortet Ihre Anfragen entweder direkt oder grenzt diese soweit ein, dass unsere Support-Abteilung die zur Bearbeitung erforderlichen Hintergrundinformationen sofort zur Verfügung hat.

Unsere Hotline wird durch eine moderne Kundenverwaltungslösung unterstützt. Damit ist es uns möglich, Ihnen jederzeit Auskunft über den Status Ihrer Anfragen zu geben.