Wir sagen: „Danke!“

An diesem Abend hieß es für unsere Gäste und unser Team „Schiff ahoi!“, als wir auf der „Boring Mary“ unter Käpt’n Bonebreaker anheuerten.

Doch schon auf unserer ersten Fahrt lief nicht alles wie geplant. Wir fischten eine geheimnisvolle Schöne mit einer noch geheimnisvolleren Karte aus dem Meer: Diese wies den Weg zum sagenhaften Schatz von Käpt’n Backbeard. Käpt’n Bonebreaker war nicht mehr zu bremsen. Der Schatz musste gefunden werden!

Ein großes Abenteuer begann. Denn nicht nur die gefürchtete Meerhexe Mandarna stand zwischen uns und dem Schatz. Auch die geheimnisvolle Schöne und der Erste Maat Skorbut verfolgten ihre ganz eigenen Ziele…

Mit Zuschauen allein war es nicht getan, alle mussten mit anpacken: Deck schrubben, Rum verteilen, den Kurs bestimmen und… Zur Stärkung servierte die Weyberbräu-Küche leckere Speisen.

Für unser Team war es ein rundum gelungener Abend in gemütlicher Runde und wir möchten uns bei allen Gäste nochmals für dieses schöne Erlebnis bedanken.