Unser Golfevent 2010 bringen wir mit wenigen Worten auf einen Nenner:
Blauer Himmel, Sonnenschein, Spass und Gute Laune, sportliche Leistungen und zum Abschluss noch ein deftiges Essen.

Der Wettergott hatte es gut mit uns und unseren Gästen gemeint. Nach leckerem Frühstück und bei strahlender Sonne gings raus auf das Golfübungsgelände des Golfclubs Kleinostheim. Kemal Ari, unser Golflehrer, konnte allen Teilnehmern einen theoretischen und auch sportlich aktiven Eindruck des Golfspielens vermitteln.

Es war schlichtweg gelungen und der ein oder andere Nichtgolfer hat wahrscheinlich ein klein wenig das Herz ans Golfspielen verloren.

Putten, Chippen und Abschlagen, es war sportlich anspruchsvoll und mancher Ehrgeiz wurde geweckt.

Vertieft wurde alles nochmals bei kulinarischen Schmankerln im Biergarten „Am Wendelberg“ in Aschaffenburg. Ein Dank an Alle, die zur Guten Laune beigetragen haben.

Wir freuen uns Sie alle auch bei unseren zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.