Wir suchen zum nächstmöglichen Termin den/die

Assistent/in des Geschäftsführers in Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen:

  • Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft
  • Terminkoordination, Reiseorganisation
  • Office Management und allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Übernahme von Teilaufgaben der Buchhaltung
  • Vorbereitung von Besprechungen
  • Erstellen von Unterlagen und Präsentationen nach Vorgaben
  • Erstellung von Reports und Analysen
  • Mitarbeit an Sonderprojekten

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und verfügen über mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise als Vorstandsassistent/in. Sie haben Interesse an der Erledigung administrativer Aufgaben, sind zuverlässig und leistungsorientiert und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Ihr ausgeprägtes organisatorisches Geschick, Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Den sicheren Umgang mit Internet, E-Mail und den Microsoft Office Produkten setzen wir voraus.

Es gilt, in diesem assistierenden Bereich zuverlässige Arbeit zu leisten, denn Ihr Vorgesetzter ist sehr oft außer Haus, d.h. viele Informationsläufe gehen via Mail oder Telefon an Sie, was natürlich ein sehr eigenständiges, verantwortungsintensives und zuverlässiges Agieren voraussetzt.

Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kleinen, professionellen Team in einem angenehmen, modernen Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail an: karriere@it-imhof.de

IT-Imhof Networksolutions GmbH
Marcell Imhof
Auhofstr. 9
63741 Aschaffenburg
www.it-imhof.de