01.09.2010 – Steigerung unserer Servicequalität

Kennen Sie das auch? Sie haben ein technisches Problem und versuchen verzweifelt jemanden zu erreichen? …aber es geht niemand ans Telefon.

Im Normalfall versuchen Sie es dann einfach einige Minuten später nochmal. Doch was ist, wenn auch dann niemand ans Telefon geht?

Richtig! Spätestens nach einigen Versuchen geben Sie auf und versuchen Ihr Glück woanders.

Wir haben verstanden! Schnell, kompetent und zuverlässig ist unsere gelebte Unternehmensphilosophie.

Die Auswertung unserer Controlling Abteilung bestätigt unsere überaus positive Geschäftsentwicklung und hervorragende Kundenzufriedenheit.

Vom 01.01.2010 bis 31.07.2010 haben wir erfolgreich insgesamt etwa 2.900 Anrufe an der technischen Hotline zu verzeichnen.

Ohne Ausnahme wurden alle Anrufe persönlich von uns entgegengenommen. Nicht ein einziger Anruf ging „ins Leere“.

Insgesamt wurden durch diese Anrufe 2064 Support-Fälle eröffnet und erfolgreich zur Zufriedenheit unserer Kunden gelöst.

Wir freuen uns Ihnen auch zukünftig diesen Service bieten zu können und bedanken uns für Ihre Treue und Anregungen, welche uns dieses Ergebnis ermöglicht haben.